HOME | Impressum | PROJEKTE |  2009  >>alte Webseite 2005

ANJA PEUKERT

Nach dem Magisterabschluss 2002 an der Technischen Universität Dresden in Germanistik, Amerikanistik und Kunstgeschichte konzentrierte ich mich wieder auf die gestalterische Arbeit. Die technischen Grundlagen dafür erwarb ich in zahlreichen Weiterbildungskursen und durch anspruchsvolle praktische Arbeiten.

 

Durch vielseitige Projektarbeiten bekam ich Einblick in verschiedene Bereiche, u.a. in die Arbeit der Schaupieleragentur HEADS, in das Universitätsmarketing der TU Dresden und
die Marketingabteilung des Weiterbildungsinstitutes EIPOS.

Seit 2004 bin ich regelmäßig in Indien unterwegs. Die Reisen in die vielseitige Kultur des farbenfrohen Subkontinents bringen immer wieder frische Gestaltungsideen in meine Arbeit.

2007 initierte ich den Aufbau eines Restaurants in Tamil Nadu und arbeite seitdem für Marketing & PR des Gecko Cafes in Mamallapuram. Weitere Information dazu unter PROJEKTE.